WH_Titel_0216_1000
Die Ausbabe 02/16 des Magazins gibt es ab 7.4. im Handel.

Jetzt dürfen wir es endlich verraten, was uns in der frischen Kühle eines Februarwochenendes unlängst beschäftigt hat: Für einen Artikel in der Jagdzeitschrift WILDE HUNDE hatten wir den Auftrag, einige ganz extravagante Dinge auf den Grill und in den DutchOven zu legen.

Insgesamt 10 verschiedene Rezepte haben wir ausprobiert – darunter in der Küche bekanntes und weniger bekanntes Wild, und eine Jury hat tapfer alles verkostet. Schon das Erstellen der Rezepte im Vorfeld war ein Spaß – denn einige von den Sachen hat keiner von uns bisher auf dem Tisch gehabt. Aber alles ist gut gelungen und war mehr als nur genießbar. Nur bei der Wahl der Favoriten scheiden sich natürlich die Geister.

Wer mehr wissen will, sollte mal ins neue Heft schmökern. Im Anschluß veröffentlichen wir die meisten Rezepte in ausführlicher Form auch hier im Blog – einige werden wir aber für’s Buch zurückbehalten.

Bei Youtube gibt’s einen kleinen Trailer dazu: „Tabufleisch Fuchs“