Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren

Jeder Koch ist nur so gut
wie sein Material.
Danke an unsere Sponsoren:
So macht wilde Küche Spaß!

Irgendjemand hat einmal augenzwinkernd festgestellt, dass das Wort „Hobby“ definiert ist als Gelegenheit, Unmassen von Geld auszugeben. Wir wollen gern perfekte Ergebnisse, privat, vor der Kamera und im Kurs. Und wenn unsere Teams bei Meisterschaften antreten, wollen sie natürlich auch gewinnen. Dafür ist – neben Talent und Wissen – gutes Material in jeder Hinsicht unerlässlich. Denn wir alle wissen: Jeder Handwerker ist nur so gut wie sein Werkzeug. Und jeder Koch nur so gut wie sein Material.

Die Mitglieder des Projektes beschäftigen sich alle schon etliche Jahre mit dem Thema rund um Grill und Feuertopf. Natürlich haben wir da schon einiges erlebt, getestet, für gut befunden oder verworfen. In manchen Fällen ergibt sich daraus eine gute Zusammenarbeit mit einzelnen Herstellern, durch deren Unterstützung wir mittlerweile so manchen Titel auf unserem Meisterschaftskonto verbuchen können.

Ihr könnt uns also vertrauen: Wir lassen uns schon in ganz eigenem Interesse nur von solchen Firmen sponsern, mit deren Produkten wir auch eine Chance auf die begehrten Meisterschaftspokale haben. Wir überreden niemanden, die Dinge zu benutzen, wie wir sie verwenden. Da wir aber davon überzeugt sind, reden wir auch gern darüber. Klassische Win-Win-Situation.

Landig + Lava

Landig ist Hersteller hochklassiger Geräte für Wildkühlung, Zerwirkraumeinrichtung und Verarbeitungsgeräte. Mit den Profi-Vakuumiergeräten der Marke Lava hat sich die Firma in über 30 Ländern einen guten Ruf erarbeitet.
www.landig.com, www.la-va.com

Dry Ager

Der neue, kompakte Vollreife-Profischrank für perfektes Dry-Aged Beef, Schinken und Salami. Benötigt keinen Wasseranschluß und ist damit flexibel überall aufstellbar.
www.dry-ager.com

Traeger Pellet Grill

Der Original-Holzpelletgrill: Grillen und Räuchern über dem Holzfeuer ist ein Lebensstil. So haben die Menschen schon vor Millionen Jahren ihre Speisen zubereitet. Echtes Holz, echter Rauch, echter Geschmack.
www.bbq-scout.de

BBQUE Saucen

Direkt aus Bayern: Ein echtes, feines, hochwertiges Original – ohne künstliche Zusätze, mit regionalen Zutaten und frei von Farb- und Konservierungsstoffen.
www.bbque.de

Don Marco’s BBQ

Gewürzmischungen von „Don“ Marco Greulich, World Barbecue Champion und mit über 40 Titeln einer der erfolgreichsten Griller Europas.
Wir freuen uns ganz besonders, dass Marco als Co-Autor bei unserem zweiten Buch mitgemischt hat!
www.don-marcos-bbq.de

Greek Fire

Vom Hersteller GREEK FIRE beziehen wir naturreine Holzkohlebriketts mit besonderen Eigenschaften: Rauchfrei, lange Brenndauer und überdurchschnittliche Hitze.
www.greek-fire.de

Wüsthof Messer

WÜSTHOF findet weltweit Anerkennung als Spezialist für hervorragende Messer. Ambitionierte Hobby- und Profiköche schätzen die erstklassige Qualität der geschmiedeten Messer von WÜSTHOF. Die hochwertigen Produkte haben sich seit mittlerweile mehr als 200 Jahren bewährt.
www.wuesthof.com

BBQUE Saucen

Einer der modernsten Kamado-Grills seiner Klasse: Grillen, Räuchern, Backen, Kochen, Garen, Dörren. Jetzt auch direkt in Deutschland erhältlich.
www.saffiregrills.com

Wilder Heinrich

Frisches Wild und Weidefleisch aus regionaler Jagd und von verantwortungsvollen Züchtern. Regional erzeugt und deutschlandweit per Kühlversand zu kaufen.
www.wilderheinrich.de

BHP Smokewood Gold

Mit einem großen Herz für Single Malt Whiskies und auch andere gute Destillate verarbeitet Smokewood Gold ausgediente Fässer zu hochklassigem Räucherholz. Ergänzt wird die Produktlinie um rauchveredelte Gewürze, Chutneys und Confis.
www.bhp-barbecue.de

Bei der Produktion unseres ersten Buches haben uns darüber hinaus noch weitere Sponsoren unterstützt, denen wir an dieser Stelle noch immer ein herzliches Dankeschön sagen wollen. Ohne euch hätte es den heutigen Erfolg des Wild Kitchen Projects nicht gegeben. Danke!

x

Diese Website speichert Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.